abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrung Verkaufen!

Achtung wenn ein Mitglied einmal für Verkaufen gesperrt ist, darf man laut "AGB" nie wieder varkaufen.Wo bleibt da die Gerechtigkeit bei soo.. einem grossem Unternehmen wie Ebay?Das nenn ich **bleep**.Ebay sollte diesbezüglich seine AGB mal überarbeiten!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Ich denke auch, dass jeder eine zweite Chance bekommen muss.

Aber gibt Ebay diese nicht, in Form von "Warnschüssen"?

Ich finde, dich sollte man ebenso als Käufer sperren, mit deinen 11 Gebotsrücknahmen in den letzten 12 Monaten

Was hat das mit Gerechtigkeit zu tun? Wenn ein Mitglied von eBay für das Verkaufen gesperrt wurde, kam das sicherlich nicht von heute auf morgen und hat üblicherweise mindestens einen guten Grund. Warum sollte eBay es dann nochmal versuchen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß aus dem Verkäufer über Nacht ein besserer (ehrlicherer?) Mensch geworden ist?

@blokkmonsta0172 schrieb:

.Wo bleibt da die Gerechtigkeit bei ...

Findest du es denn gerecht, daß ein verdienter Fußballer, der sooooooviel für Deutschland getan hat, zum Dank in den Knast muss ?  Smiley (zwinkernd)

Anonymous
Nicht anwendbar

Schaut Euch mal TE's "mich" an, bevor sie weg ist:

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=blokkmonsta0172

@blokkmonsta0172 schrieb:

Achtung wenn ein Mitglied einmal für Verkaufen gesperrt ist, darf man laut "AGB" nie wieder varkaufen.Wo bleibt da die Gerechtigkeit bei soo..

Welche Gerechtigkeit meinst du ?

Apropro... was ist paradox ?

Ne deutsche Disco mit türkischen Türstehern...  http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_004.gif

So ohne weiteres wird man nicht gesperrt!

Gerechtigkeit heißt aber auch Käufer vor Verkäufern zu schützen die eben sich nicht an die Regeln halten .

Priverbliche z.B. mit recht beachtlichen Verkaufszahlen .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder