abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Staffelangebot

Hallo, ich bin zwar nicht neu bei Ebay, aber neues Mitglied als gewerblicher Verkäufer. Ich möchte wissen wie man ein Angebot staffelt also

Beispiel1 ein und den selben Artikel für unterschiedliche Preise anbieten 1 Artikel = 1€, 2 Artikel = 1,90€, 3 Artikel = 2,60€ usw.

Beispiel 2 ein und den selben Artikel in unterschiedlicher Länge anbieten Artikel 1 biete ich mit Länge 1 an, Artikel 1 biete ich mit Länge 2 an, Artikel 1 biete ich mit Länge 3 an usw.

wie geht das?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Antworten (1)

Antworten (1)

@hmu-elektronik  schrieb:

Hallo, ich bin zwar nicht neu bei Ebay, aber neues Mitglied als gewerblicher Verkäufer. Ich möchte wissen wie man ein Angebot staffelt also

Beispiel1 ein und den selben Artikel für unterschiedliche Preise anbieten 1 Artikel = 1€, 2 Artikel = 1,90€, 3 Artikel = 2,60€ usw.

Beispiel 2 ein und den selben Artikel in unterschiedlicher Länge anbieten Artikel 1 biete ich mit Länge 1 an, Artikel 1 biete ich mit Länge 2 an, Artikel 1 biete ich mit Länge 3 an usw.

wie geht das?

Dann solltest Du erstmal Deinen rechtlichen Auftritt abmahnsicher gestalten; Verstöße gegen die Impressumspflicht wie bei Dir können Dich nämlich bis zu 50.000,00 € kosten.

Und ja, die Zahl der Nullen ist korrekt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder