27-07-2012 10:20
Guten Tag allerseits ..
mich verwirren diese Sätze gerade ein wenig:
Wenn Sie Ihre Angebote mit Hilfe der Startzeitplanung schon vor dem 28.07.2012 einstellen, werden Ihnen im Verkaufsformular noch die regulären Gebühren angezeigt. Berechnet werden Ihnen aber für den Zeitraum der Preisaktion die reduzierten Angebotsgebühren.
Am 28.7. und 29.7. gilt ja die Aktion "Nur Gebühren bei Verkauf".
Wenn ich jetzt heute Artikel mit der Startzeitplanung einstelle, sodass die Auktion(en) dann am Samstag (28.7.) um 18:00 Uhr startet, was kostet mich das dann??
Hallo,
wenn du alle Kriterien erfüllst, sparst du die die Angebotsebühr für den höheren Startpreis.
Sämtliche Zusatzoptionen und die Verkaufsprovision werden ganz normal berechnet.
Und natürlich werden -,10 pro Auktion für die Startzeitplanung fällig.
http://portal.ebay.de/promos/0IF_120728/index.html
Mahlzeit hasjana,
scheint so, das Ebay die Kasse etwas auffüllen will/muß-
anscheinend kostet die noch-zu-erwerbende-Lizenz für dat auf 2013 veschobene "Neue Verfahren" ein paar viele Eurö`s.....
also wird die näxte Sperrmülltage-Aktion ratz-fatz gestartet.....
und das im Sommerloch :_|
wg. 10 Cent machst Du jetzt so einen "Aufstand" :O?
wenn Du die Startzeitplanung nutzt, wird diese natürlich auch berechnet -
wenn Du den Artikel "morgen oder übermorgen" bearbeitest - sprich die AB inkl. Bilder erstellst -
und dann mit Startdatum 28. oder 29.07.2012 einstellst, werden Dir die 10 Cent berechnet.....
wenn Du erst am 30.07.2012 einstellen willst:
die Sonder-Aktion gilt nur für diese beiden Tage:
28. UND 29.07.2012
Einstellung am 30.07.2012:
kein kostenloses Einstellen von Artikeln mit einem Startpreis ÜBER 1 Euro....
schon wieder Sperrmülltage? ... müssen wird jetzt wieder alle 14 Tage damit rechnen? :_|
Herzlichen Dank 😃
die Startzeitplanung wird erst berechnet, wenn der Artikel damit gestartet wird - so Du denn vor dem geplanten Start den Artikel bearbeitest, die Starzeitplanung aus dem Angebot nimmst und den Artikel manuell startest, kostet das die üblichen Startgebühren (also ggf. bei 1 Euro Startpreis bis 100 Angebote ohne Sonderoptionen = 0 Cent Angebotsgebühr)
Ich bin am Wochenende nicht zu Hause, das heißt ich kann auch keine Artikel einstellen. Ist es möglich mithilfe der Startzeitplanung ein Artikel auf Montag (30.07.) zu stellen, ihn aber morgen oder übermorgen bearbeite und ihn dann manuell einstelle. Muss ich dann die 0,10 EUR für die Startzeitplanung zahlen oder kostet das erst wenn die Auktion startet?