USK 18

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Schon 3 mal eingestellt und immer wieder gelöscht. DHL Paket mit Altersbeschränkung usk 18 als Versand angeboten und alles sonst auch. Ich weiß langsam nicht mehr weiter

Kann mir hier jemand helen?

anke und Gruß Michael

Gesamtes Thema betrachten

@knoedelkarl83 schrieb:

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Schon 3 mal eingestellt und immer wieder gelöscht. DHL Paket mit Altersbeschränkung usk 18 als Versand angeboten und alles sonst auch. Ich weiß langsam nicht mehr weiter

Kann mir hier jemand helen?

@knoedelkarl83

sofern es sich um indizierte Spiele handelt, dürfen diese gar nicht angeboten werden

es kommt auch vor, daß es mehrere Versionen gibt - eBay unterscheidet da aber nicht immer (bzw. ist auch nicht immer auf dem laufenden, wenn Spiele - oder auch Filme - aus dem Index genommen wurden) und es wird dann rigoros gelöscht, ohne das weiter zu überprüfen

Du solltest also erstmal aufhören, diese Spiele immer wieder neu einzustellen - man hat nur eine gewisse Anzahl von Angeboten, die eBay ohne Konsequenzen löscht, danach kann es eine temporäre bis hin zur endgültigen Sperre geben, wenn immer wieder gegen die Grundsätze verstoßen wird

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder