09-03-2016 19:49
Hallo, es ist bei eBay ganz einfach: Unterwäsche darf nur als Neuware angeboten werden. Wenn Deine Artikel dieses Kriterium nicht erfüllen, dann kannst Du sie hier halt nicht verkaufen.
Dass man explizit keine getragene (oder gebrauchte) Unterwäsche einstellen darf, bedeutet ja nicht im Umkehrschluss, dass dann ungetragene Unterwäasche verkauft werden darf. Nein, neu und ungetragen muss sie sein.
@just_me116 schrieb:
Meine angebotenen Artikel wurden als nicht getragen angeboten..Aber trotzdem entfernt..Wieso? Mir sind die Richtlinien bekannt. Trotzdem werde ich die Artikel nicht als Neuware einstellen, weil das so auch nicht stimmt.
Wenn dir die Richtlinien bekannt sind, was willst du dann von einem öffentlichen Forum hören?
Klar kann man hier diskutieren. Ist aber sinnlos und deshalb Zeitverschwendung.
Wende dich an den ebay-Kundedienst, wenn du eine Ausnahme von den Grundsätzen und Regeln erreichen willst (ist aber auch Zeitverschwendung).
@just_me116 schrieb:
Meine angebotenen Artikel wurden als nicht getragen angeboten..Aber trotzdem entfernt..Wieso? Mir sind die Richtlinien bekannt. Trotzdem werde ich die Artikel nicht als Neuware einstellen, weil das so auch nicht stimmt.
Dann wirst Du sie halt woanders verkaufen müssen.