Urlaubsantrag

Ich bin in der Zeit 22.07.2013 bis 02.08.2013 im Urlaub.

Wenn die Zahlung bis zum 19.07.2013 eingegangen ist, wird die Ware am 20.07.2013 noch verschickt.

Ansonstern erfolgt der Versand erst ab dem 05.08.2013

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo,

Deine Auktionen laufen zwar alle noch heute aus, aber ob es trotzdem so gut war, relativ kurzfristig vor dem Urlaub noch Auktionen einzustellen.

Du solltest auf jeden Fall Deinen Käufer diese Urlaubsnachricht noch einmal deutlich lesbar und ansprechend formatiert nach Auktionsende mitteilen.

Falls jedoch jemand nicht so zügig zahlt, werden dir vermutlich Abzüge in der Detailbewertung bei der Versanddauer sicher sein.

Hier wird niemand Deiner möglichen Käufer Deine Urlaubsmeldung lesen! Und ob das überhaupt so klug ist, jemand zusammen mit seiner Adresse auch die Zeit mitzuteilen, wann man garantiert nicht zu hause anzutreffen ist......Mann (überrascht)

aktuell sind nur 2 Artikel beboten, ich empfehle dir ganz dringend, alles (außer die bebotenen zu beenden

Käufer die erst nach dem Kauf darüber informiert werden, das du gedenkst in Urlaub zu fahren und ggf erst danach versenden zu können, honorieren deinen (für sie unerwarteten) Urlaub, mit ziemlich niedrigen Detailbewertungen

Danke für die Info Smiley (zwinkernd)

Aber solltest Du diese nicht besser in deinen Angeboten vermerken?

Hallo Leute...

Das ist jetzt schon der 3. Fall, wo eine scheinbar  private Email im Forum veröffentlich wird.

Läuft da irgendwas schief ?  Smiley (überrascht)

Tante Edit:  Ich habe zwischenzeitlich die Frage an  die Moderatorin ninamod2013 weitergeleitet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder