abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer-Cockpit?

xpnx19
In den Startlöchern

Auf den Hilfeseiten etc steht das Verkäufercockpit beinhaltet vielfältige Infos etc. Wenn ich es öffne wird (trotz meiner 76 Bewertungen) nur ein Verkäufercockpit für neue Verkäufer angezeigt. Da stehen ein, zwei Statistiken zu meinen Verkäufen und das wars. Woran liegt das, bzw was mache ich falsch^^

Danke im Vorraus 🙂

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

http://pages.ebay.de/help/sell/seller-dashboard.html

hast du dich hier über die Community zu deinem Cockpit durchgeklickt?...dann liegts vielleicht daran

seit die Community von dem neuen Anbieter betrieben wird, werden einige Seiten gar nicht oder nur unvollständig angezeigt...

logg dich hier aus und klick dich über Mein Ebay rein....

Antworten (2)

Antworten (2)

xpnx19 schrieb:

Auf den Hilfeseiten etc steht das Verkäufercockpit beinhaltet vielfältige Infos etc. Wenn ich es öffne wird (trotz meiner 76 Bewertungen) nur ein Verkäufercockpit für neue Verkäufer angezeigt. Da stehen ein, zwei Statistiken zu meinen Verkäufen und das wars. Woran liegt das, bzw was mache ich falsch^^

Danke im Vorraus 🙂

Moin

Deine 76 Bewertungen habe damit nichts zu tun

weil darunter ja auch Käufer Bewertungen sind.

Dir fehlt als Verkäufer noch 1 Bewertung,

dann werden Dir im VK-Cockpit all die netten Dinge angezeigt,

denn nach 2012 hattest Du 1 Jahr keinen Artikel verkauft

und  in 2013 hast Du erst 9 bewertete Verkäufe,

ab der 10.  Bewertung wird das offen gelegt . . .

dann tauchen übrigens auch auch hier in Deinem Profil  => Detaillierte Verkäuferbewertungen

die entsprchenden Sternchen auf

Guten Morgen,

detaillierte Informationen werden dir erst angezeigt, wenn du 10 detaillierte Verkäuferbewertungen innerhalb von 12 Monaten erhalten hast.

Dann werden auch in deinem Bewertungsprofil die detail. Sternchenbewertungen sichtbar.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=xpnx19&ftab=AllFeedback

Detaillierte Verkäuferbewertungen (letzte 12 Monate)
Click for help
info
Diese Informationen sind erst dann sichtbar, wenn dieses Mitglied mindestens 10 detaillierte Verkäuferbewertungen erhalten hat.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder