abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf

Hallo mir wurde vor langer Zeit das verkaufen von Kleidung bzw die Kategorie Kleidung verkaufen gesperrt. (Wahrscheinlich weil ich innerhalb eines Monats 2 negative Bewertung hatte) die waren aber unberechtigt. So zum dem zeit Punkt stand dort das die Kategorie für 2 3 Monate gesperrt sein würde bis ich wieder verkaufen darf, mittlerweile sind es ungefähr 9 Monate und ich würde gerne wieder normal verkaufen können
Lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@flashkipsta

bist Du Dir sicher das Ebay Dich für "2 - 3 Monate" gesperrt hatte?

mit diesem Profil wirst Du keine Chance haben die Sanktionierung aufzuheben:

Schirmfoto_2015-12-08_031008 111.jpg

manche (wenige) Ebay-Entscheidungen sind einfach.................................nur gut!

@flashkipsta schrieb:
Hallo mir wurde vor langer Zeit das verkaufen von Kleidung bzw die Kategorie Kleidung verkaufen gesperrt. (Wahrscheinlich weil ich innerhalb eines Monats 2 negative Bewertung hatte) die waren aber unberechtigt. So zum dem zeit Punkt stand dort das die Kategorie für 2 3 Monate gesperrt sein würde bis ich wieder verkaufen darf, mittlerweile sind es ungefähr 9 Monate und ich würde gerne wieder normal verkaufen können
Lg

@flashkipsta

2 Negative Bewertungen? Und die waren unberechtigt?

Schau doch bitte nochmal in Dein Bewertungsprofil:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=flashkipsta&ftab=AllFeedback&sspagenam...

Und dann erzählst Du die ganze Wahrheit. So wie Dein Bewertungsprofil aussieht, darfst Du hier nie wieder verkaufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder