abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufen

Warum ich kann nicht meine Artikel zum verkaufen stellen ???? So geschrieben......

Anscheinend haben Sie etwas vergessen. Bitte beheben Sie den Fehler unten.
Ihr Angebot kann momentan nicht abgeschlossen werden. Weitere Informationen finden Sie unten.
Aufgrund eines Verstoßes gegen eBay-Grundsätze können Sie für einen Zeitraum von ungefähr sieben Tagen nur noch begrenzt bei eBay Artikel einstellen. Sie können weiterhin auf andere eBay-Funktionen zugreifen.
Rufen Sie Ihre Nachrichten in Mein eBay auf, um weitere Informationen zu diesem Verstoß zu erhalten.

Vielen Dank, dass Sie einen Beitrag zur Sicherheit unseres Marktplatzes leisten.
{e46080-168437x}

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@oxistar.2012 schrieb:
Warum ich kann nicht meine Artikel zum verkaufen stellen ???? So geschrieben......

Anscheinend haben Sie etwas vergessen. Bitte beheben Sie den Fehler unten.
Ihr Angebot kann momentan nicht abgeschlossen werden. Weitere Informationen finden Sie unten.
Aufgrund eines Verstoßes gegen eBay-Grundsätze können Sie für einen Zeitraum von ungefähr sieben Tagen nur noch begrenzt bei eBay Artikel einstellen. Sie können weiterhin auf andere eBay-Funktionen zugreifen.
Rufen Sie Ihre Nachrichten in Mein eBay auf, um weitere Informationen zu diesem Verstoß zu erhalten.

Vielen Dank, dass Sie einen Beitrag zur Sicherheit unseres Marktplatzes leisten.
{e46080-168437x}

Steht doch da @oxistar.2012

du hast einen Verstoß begangen und dafür setzt du mal 7 Tage mit dem Verkaufen aus.

Jetzt guckst du einfach mal, von wann die Mail war und rechnest da 7 Tage drauf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder