abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsprovision

Hallo,

ich hatte folgenden Artikel 264116149155 bei einer Sonderaktion im Januar fristgerecht am 03.01.19 für - 50% Verkaufsrpovision eingestellt. Dies ist auch bei den abgelaufenen Aktionen angegeben. Nun wurde der Artikel heute verkauft und ebay hat mir die normalen 10% Provision abgezogen. Versehe ich nicht. Was kann ich da unternehmen?

Über eine Antwort freue ich mich.

brehu15

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

brehu15  schrieb:

Hallo,

ich hatte folgenden Artikel 264116149155 bei einer Sonderaktion im Januar fristgerecht am 03.01.19 für - 50% Verkaufsrpovision eingestellt. Dies ist auch bei den abgelaufenen Aktionen angegeben. Nun wurde der Artikel heute verkauft und ebay hat mir die normalen 10% Provision abgezogen. Versehe ich nicht. Was kann ich da unternehmen?

Über eine Antwort freue ich mich.

brehu15

@brehu15 

im allgemeinen müssen die Artikel bei Festpreisartikeln binnen der ersten 30 Tage verkauft werden, damit die Aktion angewendet wird

am 03.01. eingestellt und am 05.02. verkauft ... da dürfte der Artikel zwischenzeitlich ja wiedereingestellt und dann erst verkauft worden sein, dementsprechend wird die normale Provision berechnet

Hallo,

Bei Problemen mit der Rechnung eBay Kundendienst telefonisch kontaktieren.

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/ihre-rechnung-aufrufen?id=4126&query=342&st=G...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder