abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand an Käufer

Warum wird bei Versand immer Paket vorgeschlagen und empfohlen, ich möchte jedoch nur als Brief versenden

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

@eblockdobben  schrieb:

Warum wird bei Versand immer Paket vorgeschlagen und empfohlen, ich möchte jedoch nur als Brief versenden

Nutze das Erweiterte Verkaufsformular und nicht das Schnell-Einstelltool bzw. die App. Dann haste mehr Ruhe mit Vorschlägen, Empfelungen und sonstige Voreinstellungen die man nicht möchte.

https://www.ebay.de/help/selling/listings/listing-tips/using-advanced-listing-form?id=4159

@eblockdobben  schrieb:

@eblockdobben 

warum hast Du dann die Versandart DHL-Paket als Versandart angegeben?

In Deiner Artikelbeschreibung gibst Du an das Du via Deutsche Post Brief versendest:

Versand mit Deutsche Post Brief 2,70€

bei den Versandangaben steht davon allerdings nix - da taucht das DHL-Paket auf:

Du solltest die beiden Artikelbeschreibungen überarbeiten und die Versandarten noch ändern - die Restlaufzeit reicht hierfür aus

-

möglichst nicht via Schmartfönwischgerät oder der dusseligen App:

setz` Dich an den PC / Notebook - da klappen die Änderungen ohne Probleme.....

@eblockdobben  schrieb:

@eblockdobben 

auch wenn dir Paket vorgeschlagen wird - es ist ja NUR ein Vorschlag - kannst du es doch ändern.

Dir stehen alle Versandarten zur Verfügung bei Überweisung - bei Paypalzahlung sollte nur als

Paket verschickt werden.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder