Versand an Käufer
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-07-2019 20:54
Warum wird bei Versand immer Paket vorgeschlagen und empfohlen, ich möchte jedoch nur als Brief versenden
Akzeptiert Lösungen (3)
Akzeptiert Lösungen (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@eblockdobben schrieb:Warum wird bei Versand immer Paket vorgeschlagen und empfohlen, ich möchte jedoch nur als Brief versenden
Nutze das Erweiterte Verkaufsformular und nicht das Schnell-Einstelltool bzw. die App. Dann haste mehr Ruhe mit Vorschlägen, Empfelungen und sonstige Voreinstellungen die man nicht möchte.
https://www.ebay.de/help/selling/listings/listing-tips/using-advanced-listing-form?id=4159
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@eblockdobben schrieb:Warum wird bei Versand immer Paket vorgeschlagen und empfohlen, ich möchte jedoch nur als Brief versenden
warum hast Du dann die Versandart DHL-Paket als Versandart angegeben?
In Deiner Artikelbeschreibung gibst Du an das Du via Deutsche Post Brief versendest:
Versand mit Deutsche Post Brief 2,70€
bei den Versandangaben steht davon allerdings nix - da taucht das DHL-Paket auf:
Du solltest die beiden Artikelbeschreibungen überarbeiten und die Versandarten noch ändern - die Restlaufzeit reicht hierfür aus
-
möglichst nicht via Schmartfönwischgerät oder der dusseligen App:
setz` Dich an den PC / Notebook - da klappen die Änderungen ohne Probleme.....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
auch wenn dir Paket vorgeschlagen wird - es ist ja NUR ein Vorschlag - kannst du es doch ändern.
Dir stehen alle Versandarten zur Verfügung bei Überweisung - bei Paypalzahlung sollte nur als
Paket verschickt werden.