31-05-2014 23:13
leider habe ich aus Versehen die Versandkosten nicht eingegeben. Ich bin nei hier und wollte von ebay vorgeschlagene Versandkosten übernehmen, Deswegen habe ich selbst nichts eingegeben. Jetzt zeigt ebay meinen Artikel als kostenloser Versand an. Dürch Bearbeiten/Ändern ist das trotzdem nicht wirksam beim aktiven Angebot. Was kann ich machen?
Anna
Die nicht bebotenen Auktionen / Sofortkäufe kannst Du bearbeiten.
Die Sandalen nicht: http://www.ebay.de/itm/Think-Sadalette-Gr-38-neu-mit-dem-orininalen-Preisschild-139-95-/301194399116...
Ich würde an Deiner Stelle in den sauren Apfel beißen und kostenlos als Paket versenden. Denn die Bieter werden das bei der Abgabe des Gebotes schon miteingepreist haben:
Sie sehen kostenlosen Versand und denken sich : Mehr als EUR 10 will ich nicht ausgeben, also geben sie EUR 10 ein.
Sie sehen "Versand EUR 4" und denken sich: Mehr als EUR 10 will ich nicht ausgeben und bieten EUR 6.
Verstehst Du, was ich meine ?
Das Porto hast Du schon raus. Jetzt noch einen Zusatz zu machen, dass Du Dich vertan hast, wirbelt alles durcheinander und wird Dir auch keinen höheren Erlös bringen (meine Meinung).