abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten

esausn
Auf Erkundungstour

Ich möcht einen Artikel verkaufen der 1,25m lang ist. Der Versandkostenrechner sagt mir ca.29,-€. Es gibt aber eine Versankostenobergrenze. Nun frage ich wie kann ich den Artikel trotzdem verschicken? Änhliche Artikel sind von anderen Anbietern mit nur 9,25€ berechnet. Bleibe ich auf dem Rest sitzen oder was gibt es für eine Lösung.

Mit freundlichen Grüssen

esausn

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

ja, geblubber - stimmt nicht - gurtmass ist für sperrgut ! paket geht nur bis 120x60x60 bei dhl.

versuches es bei DPD - xl-paket

bis 10kg DHL Paket Gurtmaß (= Länge + 2x Breite + 2x Höhe) 300cm kostet 8,49 Euro

deine nächste Frage, sollte deinem ominösem "EU Recht" gelten ..... 

Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware!

das ist doch fremdgeliehener Mift

dieses "berüchtigte" EU Recht, gibt  es nicht

Hallo, geh einfach auf sonstige.

Ich würde dann nähere Angaben ins Angebot reinschreiben, damit der Käufer genau weiß mit welchem Versanduternehmen versendet wird und warum.

Smiley (zwinkernd)  Smiley (zwinkernd)  Smiley (zwinkernd)

Gruss

Verlass Dich nicht auf den Versandkostenrechner von ebay, das kann auch in die Hose gehen.

Schau bei den diversen Versanddienstleistern direkt nach, was der Versand Deines Artikels (vermute eine Angel?) kostet. Und dann bietest Du mit erhöhtem Startpreis und kostenlosem Versand und rechnest die Versandkosten in den Startpreis mit rein.

Das mit dem "Versand sonstige" funktioniert nicht in allen Kategorien - in einigen Kategorien ist auch "sonstige" gedeckelt.

Anonymous
Nicht anwendbar

Um was für einen Artikel geht es den?

Du kannst bei der Versandart auch Sonstige ancklicken

da gibts dann keine festgelegte Höhe.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder