Verwirrung Preisaktion

paionia
In den Startlöchern

hallo, nochmal eine Frage: auf meiner Übersichtsseite steht "Preisaktion Urlaubsgeld" o.s.ä.- ist dies eine Einladung oder keine? Von nochmal einer extra email seitens ebay steht in den Bedingungen nix...sehr verwirrend;

auf meinem EINKAUFACCOUNT erscheint dieses Angebot nämlich nicht( obwohl da auch der für Private höchsterzielbare Status besteht)

liebe Grüße P.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Diese Aktion hat was von unseriösen Gewinnbriefen "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 100.000 Euro gewonnen" und im kleinstgedruckten auf Seite 108 steht dann dass man u.U. mit 278.657 weiten potenziellen Gewinnern mit dabei ist 😉

Hallo,

ich hatte gestern so gegen 22.00Uhr auf der e-bay Startseite kostenloses Einstellen am 20.-21.07 2013

heute morgen m 6.00Uhr auch

beim einstellen erscheinen Gebühren

habe bereits e-bay kontktiert--denn die links die hier eingestellt wurden sind vom letzten Wochenende

und nach einem Telefonat mit dem Kindendienst letzte Woche wurde mir erklärt das es im Moment wohl nach Postleizahlen

ausgesucht wird..

Aber eine Antwort habe ich heute noch nicht bekommen

lg

hier der "korrekte" Link zur aktuellen Aktion:

http://pages.ebay.de/promos/0IF_130713/index.html

die Einzelheiten zur kostenlosen Einstellaktion stehen hier:

http://pages.ebay.de/promos/NLF_130713/index.html

Preisaktion für private Verkäufer: Nächstes Angebot komplett kostenlos. Bei eBay.de zahlen von eBay eingeladene Verkäufer von Samstag, den 13. Juli 2013 bis Sonntag, den 14. Juli 2013 gemäß den nachfolgenden Regelungen keine Gebühren für ihr nächstes Angebot.

• Die Preisaktion gilt nur auf eBay.de und nur für private Verkäufer, die von eBay per E-Mail zur Teilnahme eingeladen werden. Die Teilnahme ist an das eingeladene Mitgliedskonto gebunden und nicht übertragbar.
  • Die Preisaktion gilt nur für das nächste Angebot bei eBay.de mit einem Start- und/oder Festpreis von 1 Euro oder höher. Die Startzeit muss in den Aktionszeitraum fallen. Bei Nutzung der Startzeitplanung gilt die Preisaktion nur, sofern die geplante Startzeit im Aktionszeitraum liegt.
  • Die Preisaktion gilt unabhängig davon, ob das Angebot als Auktion, Sofort-Kaufen-Artikel oder als Auktion mit Sofort-Kaufen-Option eingestellt wird.
  • Die Preisaktion umfasst alle Gebühren (Angebotsgebühr, Verkaufsprovision sowie sämtliche Gebühren für Zusatzoptionen, wie z.B. Mindestpreis, Galerie Plus, Untertitel, Sofort-Kaufen-Option etc.).

etc.etc.etc....

sieht so aus als ob diese Option nur für einen Artikel gilt - keine 100 (oder mehr) Artikel.......

extrem-schwammig formuliert.......

kein Wunder, das da Missverständnisse auftreten.....

Kann bitte mal jemand den Link zu den detaillierten Bedingungen für dieses Wochenende setzen?!

Hallo, keiner gibt darauf eine klare Antwort, bin auch drauf reingefallen und hatte schon teile eingestellt. Wenn dies doch angezeigt wird, denke ich das dies eine Einladung ist. Vieleicht bekommen wir heute noch eine klare aussage. Gruß Anja

die Einladungen zur Preisaktion kommen per Mail

letztens konnten aber auch einige (nicht alle) kostenlos einstellen, obwohl sie nicht eingeladen waren - mußt Du halt mal ausprobieren, was Dir im Formular an Gebühren angezeigt wird

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder