11-12-2015 23:04 - bearbeitet 12-12-2015 00:35
Innerhalb 14 Tagen das gleiche Problem
Ihr Artikel ist noch nicht eingetroffen. Es liegt nicht an Ihnen sondern wieder einmal an Hermes. Bestimmte Zusteller stellen Sendungen irgendwo ab und fälschen die Unterschrift. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal Anzeige erstattet. Hermes gibt zwei Empfänger an, die definitiv nicht da waren, eine davon lebt seit Monaten in Griechenland, die andere ist berufstätig. Ich habe bei Hermes die Unterschriften angefordert, das wird jetzt herumgeschickt. Bitte intervenieren Sie bei Hermes, wenn möglich. Sonst muß ich das Geld bei Ihnen
einforden. Sorry und Grüße
Versende immer Versichert Was kann man nun noch tun ? Das Profil wird so langsam zerstört und man kann nix tun . Beim letzten Fall wars das selbe , hab dan den Support angerufen - der gute Mann ,sgte mir dann es tut uns Leid , ich verstehe auch das sie verärgert sind ,aber uns sind die Hände gebunden . Muss ich wohl mit Leben . PS - ist ein anderer Priv. Account von mir. Biete auch kein PP an.
@reiner1503 schrieb:Innerhalb 14 Tagen das gleiche Problem
Ihr Artikel ist noch nicht eingetroffen. Es liegt nicht an Ihnen sondern wieder einmal an Hermes. Bestimmte Zusteller stellen Sendungen irgendwo ab und fälschen die Unterschrift. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal Anzeige erstattet. Hermes gibt zwei Empfänger an, die definitiv nicht da waren, eine davon lebt seit Monaten in Griechenland, die andere ist berufstätig. Ich habe bei Hermes die Unterschriften angefordert, das wird jetzt herumgeschickt. Bitte intervenieren Sie bei Hermes, wenn möglich. Sonst muß ich das Geld bei Ihnen
einforden. Sorry und Grüße
Versende immer Versichert Was kann man nun noch tun ? Das Profil wird so langsam zerstört und man kann nix tun . Beim letzten Fall wars das selbe , hab dan den Support angerufen - der gute Mann ,sgte mir dann es tut uns Leid , ich verstehe auch das sie verärgert sind ,aber uns sind die Hände gebunden . Muss ich wohl mit Leben . PS - ist ein anderer Priv. Account von mir. Biete auch kein PP an.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie mit der Herstellung und Verteilung von Gütern zu tun haben? Ach nee, falsche Sendung.
Gehe ich also recht in der Annahme dass das von mir kursiv gesetzte eine Mitteilung deines Käufers ist, die er dir im Fall bzw über das Nachrichtensystem geschickt hat, nachdem er einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet hatte?
Dann passt nämlich die Auskunft des Supports dazu. Du kannst versuchen, den Mangel wieder rauszubekommen, nachdem der Käufer den Fall geschlossen hat. Dazu rufst Du bei ebay an (Hilfesystem -> Verkaufen -> Bewertungen und Mängelquote) und besprichst das Problem mit dem Support. Weise dabei auf die Nachricht des Käufers hin und bitte um Entfernung des Mangels. Könnte klappen, wenn Du an jemand gerätst, der weiss, wie er seinen Job zu machen hat und der in der Lage ist, sein Gehirn zu verwenden. Die gibt es, in manchen Callcentern mehr, in anderen weniger. Ist ein bisschen ein Glücksspiel und kommt auch darauf an, in welchem Supportlevel ebay deinen Account einstuft.