abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warnhinweis bei eBay kleinanzeigen

Hallo, bitte nicht gleich meckern, dass ich hier mit eBay Kleinanzeigen daherkomme, aber vielleicht weiss ja jemand was.

Also, hab vormittag eine Harman Kardon eingestellt. Bis jetzt noch keine Anfragen, aber von eBay eine Warnmail, dass jemand versucht hat mich zu kontaktieren und dieser jemand eingeschränkt wurde und ich keine Geschäfte mit demjenigen machen soll. Hab aber gar keine Anfrage bekommen und eBay schreibt auch nicht wer das war. Kann der oder die mich nochmal versuchen zu kontaktieren und wenn ja, wie weiss ich dass es sich um denjenigen handelt. Übrigens mach ich bei eBay Kleinanzeigen nur Abholung gegen Bares.

Danke für evtl. Antworten 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@speedgirl10  schrieb:

Hallo, bitte nicht gleich meckern, dass ich hier mit eBay Kleinanzeigen daherkomme, aber vielleicht weiss ja jemand was.

Also, hab vormittag eine Harman Kardon eingestellt. Bis jetzt noch keine Anfragen, aber von eBay eine Warnmail, dass jemand versucht hat mich zu kontaktieren und dieser jemand eingeschränkt wurde und ich keine Geschäfte mit demjenigen machen soll. Hab aber gar keine Anfrage bekommen und eBay schreibt auch nicht wer das war. Kann der oder die mich nochmal versuchen zu kontaktieren und wenn ja, wie weiss ich dass es sich um denjenigen handelt. Übrigens mach ich bei eBay Kleinanzeigen nur Abholung gegen Bares.

Danke für evtl. Antworten 

Servus @speedgirl10 

der Nutzer wurde sicherlich blockiert und kann dich daher erstmal nicht kontaktieren, dafür wurde wohl schon gesorgt. Deswegen hast du eben auch keine Anfrage erhalten.

Da du nur Barzahlung gegen Abholung anbietest ist die Gefahr dass dich jemand betuppen will, ja nicht so groß.

Hauptsache du gibst eben keine Daten wie PP oder Kontodaten raus.

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

kam diese Nachricht mit einem Link den du anklicken solltest? Was du hoffentlich nicht getan hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder