01-07-2013 17:53
wer kennt blumenfeld5 als Käufer?
Frage nebenbei:
Du hast über 2000 Bewertungen.
Warum entsprechen deine Angebote dann nicht den gersetzlichen Vorschriften über die rechtliche Gestaltung von gewerblichen Angeboten auf Ebay ?
Hallo,
Du bist gewerblicher VK.
Da machst Du hier ein Fass auf?
Liefere was Du zu liefern hast.
Hast Du Belege, das zugestellt wurde, dann legt sie offen und beruf Dich nicht andauernd auf Deine 2000 Bewertungen.
Im übrigen sind die weiteren einsehbaren Bewertungen deines K durchweg positiv.
Was also soll dieser Thread?
Ich interpretiere mal: K hat die Ware nicht erhalten, Hermes hat angeblich zugestellt.
Da solltest du als Auftraggeber und VK bei Hermes mal schleunigst den Unterschriftenscan anfordern damit geklärt wird, wer die Ware entgegengenommen hat.
och nööööööööööööööööööö 😞
Negativ!!! Keine Zahlung -Identität falsch - mail nur über ebay möglich-Anzeige
dir sind die Bewertungsgrundsätze vermutlich überhaupt nicht geläufig 😞
http://pages.ebay.de/help/policies/inappropriate-feedback-comments.html
muß man den User kennen ?:|
die 5 Roten, die du bekommen hast, sind heftig
deine Ergänzung völlig unüberlegt gewesen
keine Zahlung falsche Identität - Ware erhalten lt.Hermes Anzeige erstattet
wenn keine Zahlung eingegangen ist, wieso dann versendet .....
falsche Identität ? woran hast du das denn gemerkt ?:|
und bist du wirklich die Angabe des Empfängers bzw der Tracking Nummer schuldig geblieben ?:|
strafrechtlich relevante Inhalte können übrigens auf Zuruf gelöscht werden, das sähe dann für dich noch blöder aus 😞
wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen, einige Kommentare sind hier wohl fehl am Platz, aber so ist das leider! Auch bei uns ist es ähnlich gelaufen. Bumenfeld5 kauft und das nachts nach 1.00h, obwohl wir nachts! kurz darauf noch eine Kombizahlung veranlasst haben koomt gegen 2.30h eine zweite unverschämte Mail die lautet "sehen Sie sich in der Lage, meine voran gegangene Nachricht zu beantworten? Ich würde die Transaktionen gern sehr zeitnah abschließen. Als beworbener "Top-Verkäufer" sollten Sie durchaus imstande sein, zeitnah auf Nachrichten zu reagieren" Das Nachts um 2.30h! Die Ware wurde dann als bezahlt markiert, nur haben wir die Artikel nicht verschickt. Die Dreistigkeit ist nun das Blumenfeld5 hingeht und nach Wochen den Artikel als nicht erhalten meldet. Was auch den Nebenefekt hat das wir den Artikel nicht mehr als nicht bezahlt melden können und die geleistete Verkaufsprovision nicht mehr zurück bekommen. Hier sollte ebay schläunigst mal etwas ändern! In meinen Augen ist es versuchter Betrug, lohnt sich ja auch wenn man die Ware raus schickt bevor diese bezahlt wird... Nun stellt sich herraus das diese Person mit falschen Daten im ebay ist, unter der angegebenen Adresse ist niemand mit dem Namen bekannt. Die angegebene Telefonummer ist von einem anderen ebay-Mietglied. Als ich mit diesem Mitglied telefoniert habe viel die Dame aus allen Wolken. Ein Anruf der Dame bei ebay ergab das Ihre Telefonnummer in mehreren Konten erschien, also auch bei Blumenfeld5. In einer Mail hat ebay dann dem Mitglied mitgeteilt das Blumenfeld5 u.a. wegen Datenmissbrauch gesperrt sei. Nix ist gesperrt, und die Telefonnummer der Dame erscheint immer noch. Ich spare mit hier mein Kommentar. In der gleichen Nacht übrigens, nachdem wir Blumenfeld5 auf seine unverschämten Mails passend geantwortet hatten wurden dann von dem Mitglied dolleknolle82 weitere Artikel gekauft. Auch hier das gleiche Spiel, Artikel als nicht erhalten gemeldet obwohl nicht bezahlt und dann negativ bewerten. Dies natürlich auch in der Sternebewertung, was zu folge hat das der TOP-Seller Status gefährdet wird und geschäftsschädigend ist. Nunmehr hat sich herraus gestellt das dolleknolle82 (Anmeldeadresse in Essen) die Artikel zuschicken lässt nach Fietz in Gelsenkirchen, also genau die Adresse an die Sie auch geschickt haben. Das ist ja wohl kein Zufall, genau so wenig wie nun auf einmal beide Konten als privat geführt werden! Ihre Anzeige bei der Kripo war richtig, solche kriminellen Machenschaften muß man anzeigen. Auch wir haben das nötige eingeleitet per Anzeige und auch über Anwalt. ebay hält es ja nicht für nötig hier etwas zu unternehmen. Und über die teils blöden Kommentare hier einfach nicht ärgern!