13-09-2016 15:29
hallöchen , muss ich bei Ebay Zahlungsmethoden für Pay Pal meine hinterlegte Email adresse mitt www. angeben um auf mein Pay Pal Konto geld zu erhalten ? Oder reicht es ohne www nur mit meinem Email namen ?
Danke
@titirosso75 schrieb:hallöchen , muss ich bei Ebay Zahlungsmethoden für Pay Pal meine hinterlegte Email adresse mitt www. angeben um auf mein Pay Pal Konto geld zu erhalten ? Oder reicht es ohne www nur mit meinem Email namen ?
Danke
warum willst du unbedingt Paypal anbieten / warum bietest du es an?
Kennst du die AGB von Paypal wirklich - gelesen und nicht nur zugestimmt?
180 Tage Käuferschutz.
Lies hier > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/upcoming-policies-full?locale.x=de_DE
Inkl. Aktualisierungen ab November 2016. Willst du das wirklich?
@titirosso75 schrieb:hallöchen , muss ich bei Ebay Zahlungsmethoden für Pay Pal meine hinterlegte Email adresse mitt www. angeben um auf mein Pay Pal Konto geld zu erhalten ? Oder reicht es ohne www nur mit meinem Email namen ?
Danke
du hast auch Versand nach: Weltweit
hast du die Versandbedingungen bedacht?
Hier ein Auszug von den PP-AGB
4.2.2 Versandunternehmen
Nachfolgend eine nicht abschließende Liste von Versandunternehmen, deren Versandbelege die zuvor genannten Voraussetzungen in der Regel erfüllen. Der Zahlungsempfänger muss sich jedoch versichern, dass die Versandbelege die unter Ziffer 4.2.1 genannten Voraussetzungen im Einzelfall auch tatsächlich erfüllen.
Deutsche Post AG/DHL (Bitte beachten Sie, dass nicht alle Produkte die Anforderungen dieser Ziffer 4.2 erfüllen: beispielsweise erfüllen Päckchen ohne Nachweis und Briefe (einschließlich Warensendungen), Büchersendung und Maxibrief die Anforderungen nicht.) ,
GLS,
DPD,
Hermes,
UPS,
FedEx,
TNT.
Zusätzlich wird auch der Versandbeleg eines Einschreibens der Deutschen Post AG als Versandbeleg akzeptiert, sofern der Versandbeleg das Einlieferungsdatum und den Namen des Empfängers enthält.
Der Name des Empfängers muss in allen Fällen mit dem auf der Seite "Transaktionsdetails" angezeigten Namen übereinstimmen.
Nachzulesen hier > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/sellerprotection-full
Das andere gravierende bei deinen Angaben: Standardversand (DHL Päckchen) - geht gar nicht! Du brauchst einen nachweis - also sendungsverfolgt!
Du gibst deine Emailadresse an mit der du bei Paypal registriert bist.
Und lass dich hier nicht von Paypal Gegnern irre machen,man kann prima mit Paypal kaufen und verkaufen.Man muss zwar ein paar Dinge beachten,aber man verkauft mehr und erzielt auch höhere Preise wenn man Paypal anbietet.
Hallo @titirosso75
Du musst deine Email Adresse von PayPal angeben aber mein TIPP lass es und nimm nur Überweisung auf die paar Käufer die dann ohne PayPal nicht bieten kann ich locker verzichten
Die PayPaler Verkäufer haben auch meistens einen höheren Preis oder es wird mehr Geboten warum wohl
Richtig 1. wegen Käuferschutz
Und 2. es glaubt doch hier wohl keiner das die PayPal gebühren nicht in den Verkaufspreis mit eingerechnet werden zumindest bei Sofortkauf ist das so
Danke
...als privater VK würde ich überhaupt kein paypal anbieten, und Du verkaufst ja -privat-!!!
den fachlichen Beitrag liefern dir sicher die netten anderen hier im Forum mfg