22-11-2012 08:35
HILFE!!!
Mein Angebot endet in 10 Std und ich habe gerade bemerkt das es gar keine Artikelbeschreibung hat.
Ich kann sie aber auch nun nicht mehr hinzufügen. Auch kein Bild mit der Beschreibung... ODER DOCH???
du kannst es jetzt eh nicht ändern.....künftig wirst du deine Angebote sicher besser checken bevor du auf Einstellen klickst...
hier kannst du abgelaufene Angebote deines Artikels anschauen zum Vergleich....
mach dich nicht verrückt....lass es durchlaufen da schon ein Gebot drauf ist.....ich glaube nicht das in deinem Fall der Erlös recht viel schlechter ausfällt als mit Beschreibung.....das Foto ist OK
sabi,
du hast 9 Beobachter. Gut möglich, daß heute kurz vor Schluß noch Gebote kommen.
Für dein Angebot wurde bereits geboten.
http://www.ebay.de/itm/Ravensburger-ministeps-Mein-Fahr-und-Spas-Auto-/221154008999
Du kannst nichts mehr ändern!
http://pages.ebay.de/help/sell/revising_restrictions.html#auction
Nein das geht nicht mehr, bis 12 Stunden vor Auktionsende kannst du nur bearbeiten.
Danke, aber so weiß niemand das die Figuren verschiedene Fahrstile haben und batterein dabei sind.
Ravensburger ministeps Mein Fahr und Spaß-Auto
ministeps, mit kleinen spielerischen Schritten in eine große Welt starten, wo jeder Schritt ein Fortschritt für die Entwicklung des Kinder ist !
Produktbeschreibung
Ente, Bär und Maus - bei diesem knuffigen Spielauto darf jeder mal ans Steuer. Dabei hat jedes Tier seinen eigenen Fahrstil:
die Maus fährt geradeaus,
der Bär fährt gemütlich im Stop-and-Go,
und die Ente fährt lustig im Kreis!
Nach kurzer Zeit hält das Auto an und möchte wieder angeschubst werden.
Animiert zum Hinterherkrabbeln oder -laufen, trainiert Grob- und Feinmotorik und fördert das Verständnis von Ursache und Wirkung.
Altersempfehlung ab: 1 Jahr
Zielgruppe: Baby und Kleinkind
Maße: 26,0 x 21,0 x 14,0 cm
Batteriebedarf: ja ( Batterien sind dabei!)
Das Ravensburger ministeps auto, wie hierrüber als link von einem anderen user eingefügt.
Fragen können auch nur bis 12 Stunden vor Ablauf im Angebot veröffentlich werden.
Wenn noch keine Gebote vorhanden sind, beende das Angebot und stelle neu ein.
und kann man eine öffentliche Frage irgendwie stellen, wenn ja wie?
auch hier stellt sich mir die Frage, ob die PP-AGB wirklich gelesen wurden, bevor TE diese akzeptiert hat
Um welches Angebot geht es denn?
12 std frist, geht nicht.
kann ich denn nichts tun?