abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay antwortet nicht

Mein Konto wurde vorüber 3 Monaten eingeschränkt. Das heisst ich darf nur eine limitierte Anzahl an Artikel pro Monat anbieten.

Eine erneute Überprüfung sollte nach 3 Monaten stattfinden. Inzwischen habe ich mehrmals eBay angeschrieben, aber es kommt keine Antwort.

Die Gründe für die Einschränkung waren meines Erachtens nicht gerechtfertigt, da mein Konto mit dem Konto eines Familienmitgliedes in Zusammenhang gebracht wurde.

Mein Konto wurde jedoch stets korrekt geführt, alle Bewertungen sind positiv, alle Grundsätze wurden eingehalten, alle Gebühren pünktlich bezahlt.

Trotzdem dachte ich mir die 3 Monate abzuwarten und es werde dann aufgrund einer erneuten Überprüfung sich ohnehin von selbst erledigen.

Doch es änderte sich nichts und der eBay-Kundendienst antwortete auf keiner meiner Nachrichten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Die Limitierung liegt bei 17 Artikel im Monat oder 750 €. Wenn man etwas darüber liegt, ist es noch lange nicht gewerblich, vor allen Dingen da ich nicht auf Dauer verkaufe sondern nur sporadisch.

Und bisher habe ich auch noch nicht viel verkauft, die meisten Bewertungen komme aus Käufen.

Ein neues Konto eröffnen? Ich glaube nicht das sich damit das Problem lösen lässt, dann fängt es ja wieder von vorne an.

Ist vermutlich auch besseer so.

Zu deinem Schutz!

tntforce007
Auf Erkundungstour

Bei mir ist das gleiche Problem.

Bin eingeschrängt auf 550€ pro Monat.

Ich handele Gewerblich und möchte das Limit erhöhen.

Habe vor einigen Tagen Ebay angeschrieben und bekomme auch keine Antwort.

Glaube mittlerweile die Spielen mit Ihren Verkäufern.

langenralli
Auf Erkundungstour

was ist das denn?

Es handelt sich hier um eine private Auktion, auch wenn ich hier (irrtümlich) als gewerblicher Händler gelistet bin und ebay auf eine Änderung meines Mitgliedsstatus bisher nicht reagierte....

diesen Account kannst Du vergessen/abhaken -

melde einen neuen Account an -

wobei es (dann doch) sinnvoller ist, für Deine diversen Accountverkäufe (Facebook etc.) beim Gewerblichen Account zu bleiben:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=ricardobavaria&ftab=FeedbackAsSeller

Und warum reicht Dir die limitierte Anzahl nicht?

Handelst Du in Wirklichkeit gar nicht privat?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder