14-03-2013 16:45
Hallo, liebe Forenhelfer,
ich habe eben einmal einige Mitglieder gesperrt. Frage: werden die Mitglieder darüber informiert?
Danke für die Antworten.
Moin
wenn die von Dir Gesperrten bei Dir versuchen zu bieten,
poppt dieses Fenster bei denen auf

aber wie Du schon richtig erkannt hast,
gibt es dennoch dreiste User,
die sich darüber hinwegsetzen und einfach mit ihrem Drölftaccount bieten.
Die kannst Du dann aber hier => melden
Ich würde mir den Account des gesperrten mitgliedes jetzt schon mal genau anschauen, ggf. gibts bereits Hinweise auf *Verwandschaftsverhältnisse* 😉
Was mache ich denn, wenn das gesperrte Mitglied trotzdem kauft? Über einen Freundesaccaount?
Solange du das nicht nachweisen kannst, wirst du liefern müssen.
Allerdings gilt die Sperre nicht Account- sondern Personengebunden.
@ hase-richard,
wie man so schöne Sterne bekommt? Ich kümmere mich halt sehr um meine Käufer:-) Das ist doch nachvollziehbar, es sind alles Menschen und wenn man mit ihnen pfleglich umgeht, dann kommt halt auch etwas zurück.
Wie in aller Welt bekommt man 4 x 5,0 .:O Hast du 'nen heißen Draht :^O
Respekt 😉
Was mache ich denn, wenn das gesperrte Mitglied trotzdem kauft? Über einen Freundesaccaount? Dann muß ich wohl in den sauren Apfel beissen, oder?
erst wenn diese versuchen, bei Dir zu bieten, bekommen sie angezeigt, daß das nicht möglich ist
... mit einem anderen Mitgliedsnamen können sie es aber trotzdem - ist zwar nicht erlaubt, aber den Ärger hast dann ggf. erstmal Du (wenn es sich zum Beispiel um Rachekäufe / Bewertungen handelt)
Wenn du sie nicht informierst, merken sie es erst bei einem erneuten Bietversuch. 😉