abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Sebastian M "

Hallo, ich habe heute zunächst eine SMS von einem "Alexander M" bzgl meines Angebots erhalten (auf englisch ) mit der Bitte ihm eine email mit dem Preis zu schicken (immerhin 650€ für ein Rad). Darauf kam zurück er sei mit allem einverstanden, Rad müsse er nicht anschauen, ich solle ihm meine PayPal Informationen mitteilen und er schickt dann jemand zum Abholen.

Als ich dann versuchte ihn mal anzurufen kam "die Nummer existiert nicht".

Hat jemand auch sowas erlebt? Ich schicke auf alle Fälle besser mal keine Infos...

Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@dattl93 schrieb:
Hallo, ich habe heute zunächst eine SMS von einem "Alexander M" bzgl meines Angebots erhalten (auf englisch ) mit der Bitte ihm eine email mit dem Preis zu schicken (immerhin 650€ für ein Rad). Darauf kam zurück er sei mit allem einverstanden, Rad müsse er nicht anschauen, ich solle ihm meine PayPal Informationen mitteilen und er schickt dann jemand zum Abholen.

Als ich dann versuchte ihn mal anzurufen kam "die Nummer existiert nicht".

Hat jemand auch sowas erlebt? Ich schicke auf alle Fälle besser mal keine Infos...

Danke!

@dattl93

Du hast doch gar nichts eingestellt hier bei ebay? Oder hast du es bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt und Deine Tel.Nr. angegeben?

Auf jeden Fall solltest Du keinerlei Informationen herausgeben. Wenn das Rad rausgegeben wird, dann nur gegen Barzahlung - und dann die Scheine richtig gut anschauen.

Auf keinen Fall solltest Du Paypal-Zahlung bei Abholung akzeptieren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder