am 15-06-2018 21:08 - zuletzt bearbeitet am 23-06-2018 19:56 von kh-marina
Ich habe ein Boxpringsbett bei der Firma *** im Dezember gekauft und bisher habe ich weder das Bett noch das Geld zurückerstattet bekommen.
Anfangs war die Aussage Woche nach Woche, dass die Spedition sich bei mir melden würde, da das Bett schon verfügbar wäre. Danach kam eine komische Mail, dass das Bett bei der Spedition nicht mehr auffindbar (11 Wochen nach Kaufakt!!)
BETRÜGER unterwegs!!
User ist nicht vom Vetrauen und ich kann es wirklich nicht empfehlen!
Nach mehreren Mahnungen und Fristen, melden sie sich nicht mehr und haben mehr als 500€ von mir abkassiert.
Guten Abend @fantasmagoorica
Hast du inzwischen einen Anwalt konsultiert?
Hast du Fristen zur Lieferung gesetzt?
Hi Circe,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe Fristen gesetzt und habe schon eine Anzeige erstattet. Anwalt habe ich auch aber erst nächste Woche..
Es kann aber doch nicht sein, dass er bei ebay noch etwas einstellen kann und weiter die Leute ver**bleep** kann.
Ebay sollte der User mahnen und löschen