abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Agof ebay Umfrage entfernen

Hallo,

seit ein Paar Tagen werde ich ständig von einem Agof Umfrage Banner mit der Auffoderung zur Internetnutzung Fragen zu beantworten belestigt. Selbst, wenn man unten das kleine Kästchen einhackt, wo es danach nicht mehr auftauchen sollte kommt immer wieder zum Vorschein. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich, um Programmierfehler oder Absicht steckt, jeden falls wüsste ich gern wie man das Banner anschaltet.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo,

 

bei mir habe ich das Problem wohl gelöst.

 

Im Firefox (V56.0.1, 64Bit) verursachte wohl die Kaspersky Security das Problem.

Man muss für die Seite ebay das Datensammeln erlauben, dann hat man Ruhe.

 

Grüße

Antworten (6)

Antworten (6)

Es sind die Skripte von folgender Subdomain

 

secureir.ebaystatic.com

 

Einfach z.B. bei uBlock Origin o.a. blocken, dann kommen keine nervigen Umfragen mehr.

Laut Auskunft von AGOF hat eBay versehentlich die Umfrage mit eBay-Konten verlinkt und weder eBay noch AGOF bekommen das Problem in den Griff, angelich wird fieberhaft daran gearbeitet. Ich habe bereits alle Tipps im Netz ausprobiert, keiner führte jedoch bei mir zum Erfolg. Bleibt nur abzuwarten, ob die Helden den Fehler überhaupt jemals wieder abstellen können. Habe das Problem bereits seit über einer Woche, wenn die wie angegeben "fieberhaft" daran arbeiten würden, wäre das Problem bereits gelöst.

Hallo! seit tagen nervt eine anfrage von Agof ebay ,wie kann man sie entfernen . mit freundlichem gr. gisela

Die Lösung ist ganz einfach. Einfach den Schutz vor Datensammlung in der Internet Security deaktivieren, dann taucht das Fenster nie wieder auf. Die Daten gehen dann zwar von Ebay direkt zur NSA, aber ist auch egal.

 

Guten Tag , 

 

bei mit tritt das Problem ebenfalls auf .

Ich nutze den Google Chrome Browser und

habe Ghostery installiert ( alle Tracker blockiert ) . 

Wenn ich den einen Tracker INFOnline deaktiviere ,

verschwindet der Fehler . 

 

Vielleicht hilft Ihnen diese Info .

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

 

Hallo

 

@kentmen68

 

 

das Forum ist voll mit Anfragen, wie diese.

 

Lies mal hier

 

https://community.ebay.de/t5/Bieten-und-Kaufen-Allgemein/ca-500-mal-pro-Tag-blockiert-ebay-Advertisi...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder