abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft und bezahlt aber der Verkäufer meldet nicht und schickt der auch nicht ob wohl er das Geld erhalten hat und spielt versandtz

omairat76
Auf Erkundungstour

Hallo 

hab seit 3.2.13 ein Artikel gekauft kostet über 500€ und hab bezahlt aber der Verkäufer bevor das Geld zu erhalten hat regelmäßig gemeldet aber danach meldet er garnicht und versandtzeit werd immer geändert und geändert war am anfang 7.2 der versandt zeit und jetzt bis 20.2 und er bevor das Geld hat gesagt wenn ich das Geld aufm Konto habe schicke ich sofort in gleichen Tag und bis heute und ich hab das Geld mit normal überweisung geschickt nicht per paypal weil er kein paypal hat wer kann helfen bitte ich brauche Hilfe damit ich weiter folgen kann 

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Setze den Verkäufer eine Frist bis zum 18.02.2013 das du zu diesem Termin entweder die Ware oder das Geld zurück haben möchtest.

Wenn diese Frist dann erfolglos verstreicht würdest du sofort Strafanzeige bei der Polizei stellen.

Was ich an deiner Stelle dann auch sofort machen würde, denn mit Mahnschreiben etc. verlierst du zuviel bzw der Verkäufer gewinnt zuviel Zeit.

😮

Bei einem "Nuller" gekauft. Standardbild. Das sieht nicht gut aus.

Ggf wirst du ohne Anwalt, eventuell Polizei, da nicht weiter kommen.

Frage stellen
Beiträge mit den meisten Kudos