20-04-2019 22:35
Ich habe Tintenpatronen bei einem Ebayler über "Sofort kaufen" erworben und gezahlt.
Nach zwei Tagen teilte mir Ebay mit, dass der Verkäufer bei Ebay entfernt wurde, ich aber nichts unternehmen müsse, da ich den Artikel noch nicht gezahlt hätte. Ich habe aber den Artikel gezahlt. Der Artikel wird auch als gezahlt angezeigt.
Wie kann ich jetzt Ebay beibringen, dass ich den Artikel gezahlt habe, damit ich weitere Schritte unternehmen kann?
@coke1_de schrieb:Ich habe Tintenpatronen bei einem Ebayler über "Sofort kaufen" erworben und gezahlt.
Nach zwei Tagen teilte mir Ebay mit, dass der Verkäufer bei Ebay entfernt wurde, ich aber nichts unternehmen müsse, da ich den Artikel noch nicht gezahlt hätte. Ich habe aber den Artikel gezahlt. Der Artikel wird auch als gezahlt angezeigt.
Wie kann ich jetzt Ebay beibringen, dass ich den Artikel gezahlt habe, damit ich weitere Schritte unternehmen kann?
wenn der Artikel entfernt und der Verkäufer gesperrt wurde, war etwas nicht in Ordnung.
Ich weiß jetzt zufällig einige Verkäufer, dass die Patronen "unwahrscheinlich" günstig waren ..
die hätte es auch nie gegeben.
Wenn du per Paypal bezahlt hast, dann logge dich in dein Paypal-Konto. Rufe bei PP Tel. 0800 7234500
an und melde die Löschung.
Achte bitte bei deinem nächsten Kauf, dass die Artikel "NICHT zu günstig" sind, denn diese Angebote
gibt es nicht wirklich - es wird meist nur Geld und Daten abgezogen.