abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten Anfrage eröffnet

Ich habe eine Anfrage eröffnet, nachdem sich der Verkäufer aber nicht meldet seit 9.2., würde ich gern Ebay kontaktieren. Ich habe eine Email von Ebay bekommen, dass ich die Anfrage an den Kundenservice weiterleiten soll, wenn ich mich mit dem Verkäufer nicht innerhalb von 10 Tagen meldet. Wie mache ich das? Die Beschreibung ist verwirrend und ich find keine andere Anleitung

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hast Du mit PayPal gezahlt, dann solltest Du möglichst schnell, falls noch möglich, bei PayPal einen "Konfliktfall" eröffnen.

 

Hast Du mit Überweisung gezahlt, wird ebay und/oder Kundendienst nix unternehmen, da es dafür keinen Käuferschutz gbt.

 

Außer einer passenden Bewertung mit jeweils 1 Sternchen bei den Details blieben Dir "nur" noch rechtliche Schritte gegen den VK.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder