abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekommt man auf ebay Geld zurück auch wenn man nicht mit PayPal bezahlt hat? Artikel zurückgesendet, Verkäufer reagiert seit 1 Monat nicht

Hallo, habe vor fast zwei Monaten Stühle bei einem Verkäufer gekauft. Habe leider das Geld überwiesen. Ware war mangelhaft. Habe mich dann mit dem Verkäufer geeinigt, Ware zurück zu senden.

 

Naja seitdem warte ich noch vergeblich auf mein Geld. Auf meine Mails antwortet er seit fast einem Monat nicht mehr. Ist es überhaupt möglich, dass ich mein Geld noch erhalte? Ohne gleich einen Anwalt einzuschalten?

 

Habe einen Fall eröffnet (Verkäufer reagierte gar nicht) und diesen nun an den Kundenservice weitergeleitet.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder