abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestätigung der Handynummer

Habt ihr Bei der Bestätigung eurer Handummer auch den PIN über eine polnische Nummer erhalten ? 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@airamregenschrieb:

Habt ihr Bei der Bestätigung eurer Handummer auch den PIN über eine polnische Nummer erhalten ? 

@airamregen 

warum polnische Nummer?

du willst / wolltest deine Handynummer in deinem eBay-Konto ändern? .. der PIN kommt von eBay, polnisch ist unwahrscheinlich.

Mein eBay - eBay-Konto

1. Mein eBay-Konto

2. Adressen

3. Angemeldete Adresse

4. Ändern

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayAddresses&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK

Antworten (1)

Antworten (1)

Scheint aber System zu haben und ähnlich wie beim Mailing der Deutschen Post über das Ausland geleitet manchmal preiswerter oder was auch immer zu sein.

Ich habe z.B. meine PIN betr. Authentifizierung meines TurboLister über die +44, also aus Großbritannien erhalten.

@2017maha

Manchmal muss man sich eben die PIN ans Handy schicken lassen, wenn man z.B. über eine vom Normalzustand abweichende IP herangeht.

War bei mir so, als ich mich mittels meines Handy's als Mobile Hotspot über meinen LapTop beim TL zur Verlängerung der Verknüpfung mit meinem eBay-Konto anmelden musste. Abweichend zur üblichen WLAN-Verbindung bei mir zuhause.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder