12-09-2017 16:06
Wie kann es sein daß seitens eBay aktiv die Spuren von Betrügern verwischt werden??!! Oder sitzt der Jenige etwa bei eBay??!!
Bin neulich einem Betrüger namens Konko Petro aus Polen (ebayname: estrakovalchy_0) mit dem Kauf eines RC-Helicopter ins Netz gegangen. Kein PAYPAL, Geld weg, keine Ware. Ich war mir über das Risiko bewusst und möchte nicht rumheulen.
Aber ich finde es sehr unseriös daß wenige Tage nach Kauf der Artikel komplett aus dem System entfernt wurde. Sogar in meiner Kauf-Historie wurden alle Informationen dazu entfernt. Ich kann den Käufer nicht mal bewerten und auch keinen Fall eröffnen!
Anscheinend hat eBay nicht das geringste Interesse daran, es solchen Betrügern zu mindest nicht ganz so leicht zumachen!
Daß eBay nur die Plattform stellt und keinerlei Verantwortung tragen muss, ist mir klar, Aber von solchen Abläufen bin ich SEHR enttäuscht.
>>Aber ich finde es sehr unseriös daß wenige Tage nach Kauf der Artikel komplett aus dem System
>>entfernt wurde.
der Artikel wurde nicht aus dem System entfernt, sondern der Zugriff darauf wird unterbunden.
>>Sogar in meiner Kauf-Historie wurden alle Informationen dazu entfernt.
Vorsätzlicher Schutz von Betupperern
>>Ich kann den Käufer nicht mal bewerten und auch keinen Fall eröffnen!
ist ja so richtig, damit ein eventuell weiterer Käufer nicht mehr gewarnt werden kann und dieser u.U. selbst in die Falle tappt.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 2 | |
| 1 |