abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrügerischer Artikel vermutet

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Artikel gekauft und per Überweisung bezahlt. Leider habe ich den Artikel nie erhalten. Das Verkäuferkonto wurde durch Ebay gesperrt. Jetzt wird der Artikle unter einem neuen Benutzerkonto wieder angeboten. Die Bilder sind fast gleich.

 

Die Kontaktdaten des ersten Verkaufes waren falsch, jetzt soll der Artikel in einer anderen Stadt stehen. Wie kann man andere Mitglieder schnell vor diesem Verkäufer warnen?

Der Artikel wird per Sofortkauf angeboten, mit etwas Pech wird gekauft, bezahlt und dann wird der Verkäufer erst gesperrt.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Vorwerk Kobold VT300 + EB400 neu & Ovp

 


@nstern79  schrieb:

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Artikel gekauft und per Überweisung bezahlt. Leider habe ich den Artikel nie erhalten. Das Verkäuferkonto wurde durch Ebay gesperrt. Jetzt wird der Artikle unter einem neuen Benutzerkonto wieder angeboten. Die Bilder sind fast gleich.

 

Die Kontaktdaten des ersten Verkaufes waren falsch, jetzt soll der Artikel in einer anderen Stadt stehen. Wie kann man andere Mitglieder schnell vor diesem Verkäufer warnen?

Der Artikel wird per Sofortkauf angeboten, mit etwas Pech wird gekauft, bezahlt und dann wird der Verkäufer erst gesperrt.


 
einen Vorwerk Artikel bei einem neuen VK zu kaufen ist (fast) schon fahrlässig - eben weil Kobold zu den beliebtesten Fake-Artikeln gehört.
 
Wenn Du Dir sicher bist:
 
ruf` bei Ebay an (oder laß` Dich zurückrufen) und klär` das mit dem Ebay-Mitarbeiter - der/die hat Einblick in die Mitgliedsdaten und kann das Angebot beenden und den User "kicken".....
 
Deine Ansprüche musst Du gegen den Bankkonto-Inhaber stellen - entweder selbst.....
oder einen fähigen Anwalt mit der Durchsetzung Deiner Forderung beauftragen
-
von allein kommt die Kohle nicht zurück!
 
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

@nstern79  schrieb:

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Artikel gekauft und per Überweisung bezahlt. Leider habe ich den Artikel nie erhalten. Das Verkäuferkonto wurde durch Ebay gesperrt. Jetzt wird der Artikle unter einem neuen Benutzerkonto wieder angeboten. Die Bilder sind fast gleich.

 

Die Kontaktdaten des ersten Verkaufes waren falsch, jetzt soll der Artikel in einer anderen Stadt stehen. Wie kann man andere Mitglieder schnell vor diesem Verkäufer warnen?

Der Artikel wird per Sofortkauf angeboten, mit etwas Pech wird gekauft, bezahlt und dann wird der Verkäufer erst gesperrt.

 

 


Moin @nstern79 

Alles gut und schön...solange ich jetzt meine Glaskugel putze, schreibst du bitte mal die Artikelnummer bei Kommentare*

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder