abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug durch ausländischen Verkäufer. Chance auf Paypal-Rückbuchung?

engl3
Auf Erkundungstour

Ich wurde wohl beim Kauf einer Ware betrogen:
Der Kauf ist zwar erst letztens Donnerstag passiert der Verkäufer mit 0 Berwertungen und Verkäufer-Standort Israel (Artikelstandort Deutschland) macht diese Masche wohl mit mehreren "0"-Accounts.
(Seine letzte Auktion wurde auch von Ebay geschlossen)
Reagieren tut er nicht. Und bevor es zu spät ist habe ich letzte Nacht sofort Käuferschutz via Paypal aktiviert und muss jetzt 20 Tage warten.
Hab ich denn noch Chancen auf mein Geld? Friert Paypal die Auszahlung an den "Verkäufer" ein oder bittet Paypal den Verkäufer einfach nur um die Rückzahlung?
Ich überlege halt ob ich durch meine Bank das Geld zurückbuchen lasse (was Paypal sicherlich nicht freuen würde).

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder