abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug mit leerer Verpackung

Habe für meinen Sohn zu Weihnachten gesucht und auch gefunden. Die Beschreibung war so geschrieben, dass man glauben konnte es wären 200ml Parfum in OVP, Artikelzustand neu. Es haben einige Bieter mitgeboten und ich habe es für 50,99 Euro ersteigert.

 

Es sollte mit Überweisung bezahlt werden. Was mir schon merkwürdig vorkam, der Verkäufer fragte schon nach 2 Tagen ob ich schon bezahlt hätte, er hat mir 3 mails geschickt und richtig auf Zahlung gedrängt.

Habe dann auch fix bezahlt und bekam ein Paket mit einer leeren Verpackung.  Habe den Verkäufer gleich angeschrieben, der mir ganz höhnisch geantwortet hat, dass er die Auktion unter der Kategorie "Kartonagen" eingestellt hätte.

 

Es ist ein Betrüger und ich bin so sauer. Was kann ich noch machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder