am 23-06-2019 02:32 - zuletzt bearbeitet am 27-06-2019 06:18 von pat
Ich habe bis jetzt mehr als 300euro Schaden plus Ärger und Stress erlitten Wodurch? Durch e-bay Mitglieder,Anbieter die nur
eines wollen DAS SCHNELLE GELD ZU MACHEN! Habe in 3-4Fällen das Geld überwiesen (Vorkasse) als das Geld angekommen ist
waren die nicht mehr erreichbar.Der Letzte Fall Bestellung eines Akkustaubsaugers (Überwiesen 89,90) Standort der Firma ist
Schwechat(Ö) Tel.+e-mail in D,Kein Kontakt möglich,keine Antwort auf e-Mail.So könnte ich fortfahren,,,Da fehlt an der Kontrolle,
e-bay ist auch ein Supershop wenn man was Kapputes veräusern will,Da schreibt man einfach "Keine Rücknahme und Alles ist O.K.
Da ist jedes weitere Wort sinnlos,da kann man machen nix!
@repa-de schrieb:Ich habe bis jetzt mehr als 300euro Schaden plus Ärger und Stress erlitten Wodurch? Durch e-bay Mitglieder,Anbieter die nur
eines wollen DAS SCHNELLE GELD ZU MACHEN! Habe in 3-4Fällen das Geld überwiesen (Vorkasse) als das Geld angekommen ist
waren die nicht mehr erreichbar.Der Letzte Fall Bestellung eines Akkustaubsaugers (Überwiesen 89,90) Standort der Firma ist
Schwechat(Ö) Tel.+e-mail in D,Kein Kontakt möglich,keine Antwort auf e-Mail.So könnte ich fortfahren,,,Da fehlt an der Kontrolle,
e-bay ist auch ein Supershop wenn man was Kapputes veräusern will,Da schreibt man einfach "Keine Rücknahme und Alles ist O.K.
Da ist jedes weitere Wort sinnlos,da kann man machen nix! ------------------------------------------
du hast aber auch schon viel Pech.
Da geb ich dir jetzt Recht - es gibt einige [viele], welche schnelles Geld machen.
Und auch die Käufer werden unvorsichtig. Trau niemandem, nur dir selbst.
Na,ja nix machen ist auch nicht gut.
Anzeige gegen den Kontoinhaber - Geldempfänger wäre eine Möglichkeit.
Um welchen Account / Artikelnummer geht es in diesem Fall:
Der Letzte Fall Bestellung eines Akkustaubsaugers (Überwiesen 89,90) Standort der Firma ist
Schwechat(Ö) Tel.+e-mail in D,Kein Kontakt möglich,keine Antwort auf e-Mail