abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug!

Ich habe bis jetzt  mehr als 300euro  Schaden  plus Ärger und Stress erlitten Wodurch? Durch e-bay Mitglieder,Anbieter die nur

eines wollen  DAS SCHNELLE GELD ZU MACHEN! Habe in 3-4Fällen das Geld überwiesen (Vorkasse) als das Geld angekommen ist 

waren die nicht mehr erreichbar.Der Letzte Fall Bestellung eines Akkustaubsaugers (Überwiesen 89,90) Standort der Firma ist

Schwechat(Ö) Tel.+e-mail in D,Kein Kontakt möglich,keine Antwort auf e-Mail.So könnte ich fortfahren,,,Da fehlt an der Kontrolle, 

e-bay ist auch ein Supershop wenn man was Kapputes veräusern will,Da schreibt man einfach  "Keine Rücknahme und Alles ist O.K.

Da ist jedes weitere Wort sinnlos,da kann man machen nix!

Gesamtes Thema betrachten

@repa-de  schrieb:

Ich habe bis jetzt  mehr als 300euro  Schaden  plus Ärger und Stress erlitten Wodurch? Durch e-bay Mitglieder,Anbieter die nur

eines wollen  DAS SCHNELLE GELD ZU MACHEN! Habe in 3-4Fällen das Geld überwiesen (Vorkasse) als das Geld angekommen ist 

waren die nicht mehr erreichbar.Der Letzte Fall Bestellung eines Akkustaubsaugers (Überwiesen 89,90) Standort der Firma ist

Schwechat(Ö) Tel.+e-mail in D,Kein Kontakt möglich,keine Antwort auf e-Mail.So könnte ich fortfahren,,,Da fehlt an der Kontrolle, 

e-bay ist auch ein Supershop wenn man was Kapputes veräusern will,Da schreibt man einfach  "Keine Rücknahme und Alles ist O.K.

Da ist jedes weitere Wort sinnlos,da kann man machen nix!  

@repa-de 

Du bist in Österreich angemeldet - kaufst bei einem Ösi-Verkäufer: starte einfach das Ösi-Mahnverfahren......

oder nenn` mal ein paar Daten - mit Deinem schlechte-Laune-Beitrag kann man nicht viel anfangen:

Wenn Du via Banküberweisung bezahlt hast musst Du selber aktiv werden.

was war das für ein Verkäufer (Privater oder Gewerblicher)?
wann und wie bezahlt (Überweisung / Paypal)?
welche Versandart war ausgemacht?
nicht-erhaltener/von-der-Artikelbeschreibung-abweichender-Artikel gemeldet?

Artikelnummern?

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder