abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug

Es ist mir mittlerweile schon mehrmals in kurzer Zeit passiert ,das  mich Verkäufer betrügen indem sie falsche Ware/ keine Ware/ zu wenig Ware verschicken - das Problem beginnt erst richtig wenn man sich an ebay in Hoffnung auf Hilfe wendet:  nach nur kurzer

Prüfung wird sofort dem Betrüger Recht geheben der Fall sofort geschlossen,so daß man keinerlei Zugriff auf den Artikel und den Verkäufern mehr hat -d.h man kann nichts mehr tun- Geld weg ebay deckt nicht nur den Betrug sie verdienen auch an Dam Ganzen  noch Geld--- soll das Ebays neuestes Geschäftsmodell darstellen????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

>>Es ist mir mittlerweile schon mehrmals in kurzer Zeit passiert ,das  mich Verkäufer betrügen

>>indem sie falsche Ware/ keine Ware/ zu wenig Ware verschicken - das Problem beginnt

>>erst richtig wenn man sich an ebay in Hoffnung auf Hilfe wendet:  nach nur kurzer

>>Prüfung wird sofort dem Betrüger Recht geheben der Fall sofort geschlossen,

>>so daß man keinerlei Zugriff auf den Artikel und den Verkäufern mehr hat -d.h man kann nichts

>>mehr tun- Geld weg ebay deckt nicht nur den Betrug sie verdienen auch an Dam Ganzen  noch Geld

>>--- soll das Ebays neuestes Geschäftsmodell darstellen????

hmmm, siehe das fettgedruckte, also bei solchen Eröffnungspostings mache ich mir die Frage, wo es klemmt?

Es ist immer die Frage, ob man das Angebot und der Verkäufer ausgiebig geprüft hat. Wenn ein "Eierfön X" für 400 Euro neu angeboten wird, kann man davon ausgehen, dass da nix kommt.

So global aber weitestgehend alle VK über einen Kamm scheren, nö so gehts nicht. Man sollte schon wissen, was für ein Artikel und den Verkäuferalias.

schrieb:

Es ist mir mittlerweile schon mehrmals in kurzer Zeit passiert ,das  mich Verkäufer betrügen indem sie falsche Ware/ keine Ware/ zu wenig Ware verschicken - das Problem beginnt erst richtig wenn man sich an ebay in Hoffnung auf Hilfe wendet:  nach nur kurzer

Prüfung wird sofort dem Betrüger Recht geheben der Fall sofort geschlossen,so daß man keinerlei Zugriff auf den Artikel und den Verkäufern mehr hat -d.h man kann nichts mehr tun- Geld weg ebay deckt nicht nur den Betrug sie verdienen auch an Dam Ganzen  noch Geld--- soll das Ebays neuestes Geschäftsmodell darstellen????

Servus @1momo8

Erst einmal solltest Du dann auch entsprechend negative Bewertungen abgeben.
Die sehe ich bei Dir in letzter Zeit nicht.

Würdest Du allerdings mit Paypal zahlen

und darüber der Fall zu Deinen Ungunsten geschlossen werden,

verschwände auch die Bewertung.

Bei Überweisung gab es noch nie einen Schutz für Käufer.

Hast Du mal einen konkreten Fall ?

Hallo,

die Frage ist doch eher,wo kaufst Du und wie bezahlst Du?

Zudem kannst Du gegen jeden VK rechtlich vorgehen wenn Du meinst betrogen worden zu sein.

Ebay hilft Dir in keinem Fall schließlich hast Du gekauft und auch bezahlt.

Als eine gewisse Absicherung gelten nur paypal Zahlungen aber das solltest Du eigentlich wissen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen