06-02-2018 11:25
Es ist mir mittlerweile schon mehrmals in kurzer Zeit passiert ,das mich Verkäufer betrügen indem sie falsche Ware/ keine Ware/ zu wenig Ware verschicken - das Problem beginnt erst richtig wenn man sich an ebay in Hoffnung auf Hilfe wendet: nach nur kurzer
Prüfung wird sofort dem Betrüger Recht geheben der Fall sofort geschlossen,so daß man keinerlei Zugriff auf den Artikel und den Verkäufern mehr hat -d.h man kann nichts mehr tun- Geld weg ebay deckt nicht nur den Betrug sie verdienen auch an Dam Ganzen noch Geld--- soll das Ebays neuestes Geschäftsmodell darstellen????
>>Es ist mir mittlerweile schon mehrmals in kurzer Zeit passiert ,das mich Verkäufer betrügen
>>indem sie falsche Ware/ keine Ware/ zu wenig Ware verschicken - das Problem beginnt
>>erst richtig wenn man sich an ebay in Hoffnung auf Hilfe wendet: nach nur kurzer
>>Prüfung wird sofort dem Betrüger Recht geheben der Fall sofort geschlossen,
>>so daß man keinerlei Zugriff auf den Artikel und den Verkäufern mehr hat -d.h man kann nichts
>>mehr tun- Geld weg ebay deckt nicht nur den Betrug sie verdienen auch an Dam Ganzen noch Geld
>>--- soll das Ebays neuestes Geschäftsmodell darstellen????
hmmm, siehe das fettgedruckte, also bei solchen Eröffnungspostings mache ich mir die Frage, wo es klemmt?
Es ist immer die Frage, ob man das Angebot und der Verkäufer ausgiebig geprüft hat. Wenn ein "Eierfön X" für 400 Euro neu angeboten wird, kann man davon ausgehen, dass da nix kommt.
So global aber weitestgehend alle VK über einen Kamm scheren, nö so gehts nicht. Man sollte schon wissen, was für ein Artikel und den Verkäuferalias.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 |