Hallo, ich hab folgendes Problem, mich hat jemand zu Unrecht wegen Betrug angezeigt.. Der private Verkäufer hat den Artikel los geschickt obwohl ich ihn noch nicht bezahlt hatte, ich hab den Artikel angenommen, hab aber zuerst nicht registriert dass er noch nicht bezahlt war. Als ich s begriffen hab, hab ich das Geld sofort überwiesen. Er hat mich da aber schon angezeigt gehabt. Ich hab bei der Polizei auch den Überweisungstr. vorgelegt, jedoch wollen sie sehen wo ich mir die Bankdaten abgeschrieben hab. Da die Bankverbindung die er bei der Polizei angegeben hat eine andere ist wie die an die ich überwiesen hab. Der Verkäufer ist aber komischerweise nicht mehr auffindbar. Er hat scheinbar 2 andere ebay Käufer betrogen, da ging s um einen Computer. Sein Name ist Sascha Neumann. Bitte kann mir jemand helfen, vielleicht hat jemand bei ihm was gekauft und hat die email mit der angegebenen Bankverbindung noch. Tig-benjamin oder so ähnlich war sein Mitgliedsname. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus.