27-07-2013 03:09
Hi Ihr,
aus Angst ich bekomme den Artikel nicht (weil mein Artikel sehr viele Interessenten hat ich sage nur MJ Bravo Legends) habe ich dem Anbieter 15 EUR mehr geboten als er haben wollte. Inerhalb von 24 h hat er das Heft für die 15 EUR mehr wieder eingestellt. Darf er das?
Ich habe ihn 2x angeschrieben: Zuerst wg dem Interesse an dem Artikel und Bekanntgabe meiner Anschrift. Und das 2. Mal wegen den 15 EUR mehr anbieten ( hier nur noch per Vorname verabschiedet). Nun habe ich zwei Emails bekommen: Die 1. mit Angaben das Heft sei noch da. Ich solle ihm seinen angebotenen Betrag plus Porto an flg Bankdaten schicken. Das Heft geht an meine u.a. Anschrift, die er in seiner Mail wiederohlte. Die 2. Mail war die Aufforderung die angebotenen Preis plus 15 an dieselben Bankdaten wie schon in der 1. Mail zu schicken. Und er wollte meine Anschrift wissen.
Jetzte aber das Kuriose:Obwohl ich habe in beiden Mails die gleichen Bankdaten habe, haben mir zwei verschiedene anbieter Kürzel geantwortet. <- Ihr wisst schon dieses anbieter353lks....at ebaykleinzeigen.de im Posteingang. Achso und der Anbieter der den Betrag ohe den 15 EUR haben wollte ist im Spamordner gelandet. Puh hoffe Ihr konntet mir noch folgen:-)
Habe EbayK.service erst heute geschrieben und die eine Mail vom Spam als "Spam-Verdacht" an Ebay gemeldet.
Hatte einer von Euch auch schon mal so einen Fall?
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |