abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Einloggen dauert bei mir in letzter Zeit sehr lange.Woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo-

In letzter Zeit, dauert das Laden der Ebay-Startseite, sowie das Einloggen bei mir sehr lange. An meinem Laptop habe ich keine Einstellungen verändert. Darum kann ich mir das auch nicht erklären. Hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das ändern kann? Das ist nur bei Ebay so. Bei anderen Seiten habe ich keine Probleme.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße aus Viernheim

Zopf2003

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo

 

Jepp...dauert bei mir auch ewig. Und nicht nur das...während der Zeit ist der komplette Rechner "gesperrt".

 

Find ich gar nicht prima...

"Einloggen" dauert lange; -wie soll man sich das vorstellen?

Das Eintippen der Zugangsdaten "geht nicht so schnell, weil's ggf. nicht direkt so geschrieben erscheint, wie eingegeben"?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder