abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigene Daten für jedermann zugänglich

Ich hab heute zufällig bemerkt als ich bei GOOGLE nach meinem ehem.Benutzernamen gesucht habe.Ich hab ihn vor kurzem genau wie mein Passwort geändert.Mir wurde dann auch gleich mein NEUER Benutzernamen angezeigt und als ich dann auf die Bewertung geklickt habe bekam ich alle Bwertungen und Verkäufe der letzten Zeit angezeigt.Das kann doch nicht wahr sein das man ohne sich bei ebay einzuloggen vollen Zugriff auf meine Verkäufe mit Bild und Text hat.Ich hab darauf hin mich über das Kontaktformular an ebay gewandt :

Werte Damen und Herren,
mit Erstaunen musste ich trotz Passwort und Benutzernamen Änderung erfahren das ich bei meiner eigenen Suche bei GOOGLE nach MEINEM früheren Benutzernamen auch gleich den neuen mit angezeigt bekam.Was aber noch schlimmer ist das jedermann dann auch sehen konnte was ich bisher hier alles verkauft habe.Ich bin sozusagen für jedermann zugänglich.Das kann doch nicht sein oder ? Kaum wähnte man sich durch das neue Passwort (von ebay empfohlen)besser geschützt,da muss ich bemerken das man um in mein Konto zu kommen nicht einmal DAS dafür benötigt.Ich möchte Sie daher bitten mir schnellstmöglich einzuräumen das mein Konto sofort gelöscht wird.Sicher hat das bisher keiner so bemerkt das man auch ohne sich hier anzumelden jederzeit auf das Konto Fremder Zugriff hat und nachsehen kann was ich wann verkauft habe.

Kann mir einer dafür eine Erklärung geben wie so etwas möglich ist ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen