abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einen Über Ebay geöffneten Fall, über Pay Pal neu eröffnen ?

Also ich habe vor 2 wochen ein Handy bei ebay ersteigert, habe das Handy dann über Pay Pal bezahlt, da der Verkäufer sich erst an dem Verkaufstag angemeldet hat und noch keine Bewertung hatte, so kam es mir sicherer.

Nun kam das Handy nicht an, und will meine über 220€ zurück.

Ich habe den Fall bei Ebay geöffnet weil ich dachte das ich so direkt zu der Pay Pal seite komme, aber nein da stand ich soll 10 Tage warten bis der Anbieter mir schreibt, aber dann wäre die Zeit vom Pay Pal käuferschutz abgelaufen und wenn Ebay das Geld nicht zurück verlangt ist es weg, habe versucht den Transaktionscode noch mals über Pay Pal zu öffnen und melden, da stand aber, dass der Fall schon bei ebay geöffnet ist.

 

Meine Frage, kann ich den Ebay Fall schließen um es bei Pay Pal zu eröffnen? da meine chancen zu 100% höher liegen mein Geld sofort zu bekommen, deswegen habe ich mich ja auch da angemeldet..

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder