abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fallmeldung von Käufer-kein Ahnung

 hallo liebe ebay gemeinde
ich habe seit langer zeit mal wieder angefangen bei ebay zu verkaufen.nun bekam ich heute eine Fallmeldung!? laut des käufers,weicht die beschreibung 'erheblich' von der ware ab.für mich nicht nachvollziehbar da außer kurzbeschreibung noch viele fotos dabei waren.noch dazu hat der käufer die zwei t shirts für unter 5 euro ersteigert.

was bedeutet'fallmeldung'? muss ich auf ne rückerstattung eingehen,wenn ich der meinung bin ich hab nichts falsch gemacht? was hat die fallmeldung überhaupt für konsequenzen? haette der käufer mich nicht vorher einfach so kontaktieren können. bin schon etwas irritiert,da ich noch nie irgendwelche probleme mit meiner ware hatte:O.also was soll ich da nun tun? danke an alle die sich zeit zum antworten nehmen 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Paypal wird dem Käufer recht geben und das Geld von Deinem Konto holen und dem K zurück überweisen.

Sei froh, dass es ein kleiner Betrag ist. In Zukunft wirst Du hoffentlich das Pillepalle - rausnehmen.
Die Auswirkungen bekommst Du nun zu spüren. Gegen eine rote BW kannst Du auch nichts machen.

hallo und danke erstmal 🙂

der käufer fordert die gesamte rückerstattung,nur erschließt sich mir in keinster weise warum. es ist zwar kein hoher betrag,aber ich weiß nicht was ich da falsch gemacht haben sollte ??

möchte aber auch keine negativen auswirkungen oder bewertungen...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder