22-12-2016 10:35
Ich bekam so eine Mail:
Hallo ${thread.topicMessage.author.login},
Ihre Frage hat kürzlich mehrere Antworten erhalten.
Frage: ${thread.topicMessage.subject}
Datum: ${thread.topicMessage.postDate}
Hat sich Ihr Problem damit gelöst?
Klicken Sie hier, um die Antworten zu lesen und markieren Sie eine davon als „akzeptierte Lösung“.
So können auch andere in der Community nützliche Antworten finden.
Vielen Dank für Ihre Mitgliedschaft bei eBay Community.
Ihr eBay Community-Team
eBay Community hat diese Nachricht an .
Sie möchten keine E-Mails von uns erhalten? Klicken Sie einfach hier.
ZITAT ENDE
Seltsam, dass ich mit $ angesprochen werde...
Als ich den Inhalt der Mail einfügte, meinte die eBay Software:
Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.
Hallo @Anonymous
Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine Benachrichtigung vom Community Mailer.
Verständlich, das gerade zur dieser Zeit so eine E-Mail verunsichert, wenn soviele andere im Umlauf sind.
Aber ich kann Dich beruhigen, diese ist keineswegs gefälscht oder gefährlich, sondern das Template scheint fehlerhaft zu sein und ist auch bekannt.
Hallo ${thread.topicMessage.author.login} <--------- Dein eBay-Nutzername
Frage: ${thread.topicMessage.subject} <--------- Hier würde normalerweise der Titel stehen, von deiner Frage oder Thema die erstellt wurde
Datum: ${thread.topicMessage.postDate} <--------- Hier das Datum, der Erstellung
Klicken Sie hier, um die Antworten <--------- Wie schon von Dir erwähnt, sollte dieser Link zum anklicken dienen, der dich dann hierher in die Community führt, direkt zur Frage / Thema und Antworten.