06-03-2016 12:18
Hallo Community,
der Ebay Käufer Perry-Collo hat mich schlecht bewertet, zu Unrecht. Er wollte den Artikel unbedingt unversichert versendet haben. Dann hat er mich schlecht bewertet mit dem ungefähren Text dass er die Ware nicht erhalten hat. Ich aber habe die Ware doch versichert mit DPD versendet. Das Paket ist auch angekommen und wurde entgegen genommen. Zum Beweis habe ich die Sendungsnummer welche ich auch Ebay zugesandt habe. Warum kann denn trotz Beweis dass der Käufer lügt, der Bewertungstext und der Rote Punkt nicht heraus gelöscht werden??? Der Käufer Missbraucht hier doch das Bewertungssystem und verstößt gegen die Ebay Richtlinien wo doch dirn steht, dass man Wahreheitsgemäß bewerten muss damit andere Käufer sehen ob man dem Verkäufer trauen kann. Da der Käufer die Ware erhalten hat, ist dies doch Verleumdung??? Auch meldet er sich jetzt nicht mehr auf meine bitte die Bewertung zu berichtigen so dass ich morgen Anzeige erstatten werde. Ebay habe ich den Fall gemeldet und auch die Sendungsnummer zugesandt aber Ebay hat leider nicht reagiert.
Was kann ich da noch tun damit diese Bewertung weg genommen wird?
Grüßle
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |