18-06-2014 15:59
Ich habe ein Problem mit ein Artikel, und ich kann nicht es lösen.
Konnten jemand mir helfen?
Ich kaufte ein Quinny Zapp am 28.04, zahlte es mit PayPal am 09.05, und holte es im Mai ab. Aber nur die Mutter der Verkäufer war zu Hause dann, und sie konnte mich nicht die Schließung zeigen. Ich sah nur zu Hause, dass der Schließmechanismus defekt ist. Ich öffnete einen Fall, aber ein falscher Fall mit "Ich habe meinen Artikel nicht erhalten".
Ich las diese am E-bay:
"Ich habe den Artikel erhalten, er weicht aber erheblich von der Beschreibung ab
Wenn Sie Ihren Artikel zwar erhalten haben, dieser aber erheblich von der Beschreibung abweicht, werden wir den ursprünglichen Fall schließen und einen neuen Fall öffnen. Auf der nächsten Seite werden Sie aufgefordert, zusätzliche Informationen zum Artikel bereitzustellen."
Deswegen habe ich den falschen Fall geschlossen. Aber jetzt kann ich nicht einen neuen Fall mit "Der Artikel, den ich erhalten habe, weicht erheblich von der Beschreibung ab" zu öffnen. Die E-bay schreib diese:
"Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Kauf ein Problem aufgetreten ist. Diese Transaktion ist leider nicht über den eBay-Käuferschutz abgesichert. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer, um dieses Problem zu klären.
Rücknahmebedingungen des Verkäufers für diesen Artikel
Der Verkäufer bietet für diesen Artikel keine Rücknahme an. Wir empfehlen trotzdem, dass Sie sich zunächst an den Verkäufer wenden. Wir helfen Ihnen gern, wenn Sie mit dem Verkäufer keine Einigung erzielen konnten."
Warum? Warum konnte ich die andere, falschen Fall öffnen, und jetzt kann ich nicht einen neuen richtigen Fall öffnen?
Hat die E-bay E-mail address wo ich mein Problem schreiben kann?
Oder nur mit den Telefonen?
Vielen Dank für alle Hilfe!
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 |