25-03-2017 15:37
Hallo eBay.
Ich habe seid Tagen das Problem das ich eure Seite nicht auf dem Tablet nutzen kann.es wird ständig ein Gewinnspiel angezeigt.free Award.com
Wie kann ich das Problem lösen.
Habe schon einen kompletten restart gemacht,doch das Problem besteht weiter.
Gruß
Habe das Problem auch. Es taucht nur auf dem Samsung Galaxie S4 auf. Habe es dann auf Werkseinstellungen zurückgestellt, da ich keine Daten auf Android Geräten speichere. Dann habe ich um einen infizierten Cloud Account auszuschließen, einen neuen angelegt. Danach habe ich bei Chip gesehen, dass Sophos der derzeit beste Virenscanner für Android ist. Den habe ich dann über den Google Playstore geladen und installiert. Der machte vom System einen Komplettscan und Verschlüsselte alle Daten auf dem Gerät. Dann wurden die vorhandenen Apps in den Zugriffseinstellungen eingeschränkt. Auf den Browser habe ich ein Passwortes und einen Contentfilter aktiviert. Trotz all dieser Aktionen taucht auf Ebay.de weiterhin das free award auf. Bei anderen Seiten istalles ok. Welche weiteren Aktionen kann ich jetzt noch machen? Kann man die Werkseinstellungen vom Android System so modifizieren, dass gezielte Ebay der Fehler kommt?