abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fremdzugriff, warum wurde der Artikel nicht entfernt

Habe vor längerer Zeit einen Fremdzugriff gemeldet und auf Empfehlung alle Passwörter geändert. Konto wurde gesperrt. Bekomme noch immer Rückerstattungsanforderungen. Warum wurde der Artikel nicht entfernt bzw. warum wurde dies nicht verfolgt gegebenenfalls auch Rechtlich behandelt. Bin mittlerweile so angefressen das ich bei eBay alles kündige, dies ist jedoch leider nicht möglich, da noch offene Fälle bestehen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@norbertdanzer2009@  schrieb:
Habe vor längerer Zeit einen Fremdzugriff gemeldet und auf Empfehlung alle Passwörter geändert. Konto wurde gesperrt. Bekomme noch immer Rückerstattungsanforderungen. Warum wurde der Artikel nicht entfernt bzw. warum wurde dies nicht verfolgt gegebenenfalls auch Rechtlich behandelt. Bin mittlerweile so angefressen das ich bei eBay alles kündige, dies ist jedoch leider nicht möglich, da noch offene Fälle bestehen.

Servus @norbertdanzer2009

In diesem Account kann ich gar keine beendeten Angebote mehr aufrufen.

Geht es um eine Gartenschere ?

Auch wenn Ebay ein Angebot löscht,

musst Du im Zweifel einem Käufer,

der einen Artikel von Deinem Account gekauft hat,

Rede und Antwort stehen.

Du kannst nicht verhindern,

dass ein solcher Nutzer sich die Angebote abspeichert,

im Cache findet oder auch Deine Daten nutzt.

Bei einem Fremdzugriff sollte man also immer auch eine Anzeige bei der Polizei erstatten.
Sie dient auch dem eigenen Schutz.

Hast Du das gemacht ?
Wenn ja,

kannst Du die Gläubiger auf ein Aktenzeichen verweisen.

Freilich könnte er dann dennoch sein "Glück" versuchen,

seine Forderungen an Dich zu richten.

Davor kann Ebay Dich nicht bewahren.

@norbertdanzer2009@  schrieb:

@norbertdanzer2009 

hast du den Fremdzugriff telefonisch oder per mail gemeldet?

Dringend noch einmal den Fremdzugriff beim Kundendienst melden, damit das Konto bereinigt wird 

eBay Impressum 

http://pages.ebay.de/help/policies/legal-imprint.html

du kannst dich auch anrufen lassen, tgl. von 8-22 Uhr - einfach durchklicken, bis die Nummer erscheint

https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusc?from_ocs=1&segmentId=10002&query=Kundenservice+mich+anrufen&context...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen