abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gefälschte/Selbstgenähte Jacke. Was tun?

Hallo ebay Familie,

ich  habe mir vor einer Weile eine Jacke von der Marke Stone Island für eine stolzen Preis von 270€ zugelegt. Nach großem anpreisen vom Verkäufer, dass sie sehr warm und eine rarität sei, die es nicht überall gibt, habe ich mich sehr auf die Jacke gefreut. Als sie angekommen ist , ist mir schnell aufgefallen, dass sie ist sehr dünn, nicht sehr gut verarbeitet, aber Original ist.

Ich habe sie auf eine andere Verkaufsplattform namens Kleiderkreisel gestellt und da wurde ich darauf hingewiesen, dass es garkeine richtige Jacke ist, sondern nur die Innenjacke einer richtigen Winterjacke. Dazu wurde der bekannte (markenzeichen) Aufnäher/Stempel einfach am Ärmel angebracht und das Schild am Nacken von draußen nach Innen umgenäht. Zudem hat der Verkäufer noch in der Information geschrieben dass der Neupreis der Jacke bei 589€ liegt. Er hat keinen Hinweis darauf gegeben, dass das nur die Innenjacke ist. Ich hab ihm daraufhin geschrieben (,weil dass für mich sehr nach Betrug aussieht), aber er hat nur geantwortet dass er sie auch so gekauft hätte und er nichts weiter damit zutun  haben will.

Wie muss ich vorgehen um den Kauf rückgängig zumachen? Kann ich es Überhaupt? Zählt es als Betrug?

Siehe Bilder unten !

Ich bin für die jede Antwort dankbar!!

umgenähte Jacke:

umgenähte Jacke (meine)umgenähte Jacke (meine)

umgenähte Jacke (meine)

Original:

Originalbild Originalbild Originalbild Originalbild

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen