abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Getragene Ballerinas gegen Ipad eintauschen?!

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage in die Runde: ich habe einige alte Kleidungsstücke und Schuhe zur Auktion bei Ebay reingestellt. Heute habe ich eine Anfrage von einem Nutzter aus Tschechien erhalten, ob ich nicht meine Ballerinas (die ich für ca. 7 Euro reingestellt habe) gegen ein Ipad eintauschen würde.

Mir ist es alles sehr verdächtig und natürlich werde ich es nicht tun, aber sollte ich diesen Nutzer melden?

Danke.

LG

Gesamtes Thema betrachten

@irina_volkova85

GANZ WICHTIG: Wenn du nicht willst, dass Bieter aus dem Ausland bei dir mitbieten, musst du folgendes einstellen:

du musst in deinem ebay Konto den Länderausschluss aktivieren und zwar wie folgt:

> Mein Ebay

> ebay-Konto

> Einstellungen

> Verkäufereinstellungen

> Versandeinstellungen > Einblenden > Versandorte in Ihren Angeboten ausschließen

> Bearbeiten

Lieferorte ausschliessen

> Mein Ebay

> eBay-Konto

> Einstellungen

> Verkäufereinstellungen

> Eingeschränkter Käuferkreis > Einblenden > Bearbeiten

> Haken setzen bei:  Käufer nicht akzeptieren, deren bevorzugte Lieferadresse ein Ort ist, an den ich keine Ware verschicke.

> Haken setzen bei: die oben stehenden Einstellungen auf alle aktiven und zukünftigen Angebote anwenden.

> Senden

Eingeschränkter Käuferkreis

Wenn du deinen Käufern Barzahlung als Abholung anbieten möchtest, dann ausschliesslich in deiner Artikelbeschreibung, nicht unter Versandoptionen !

Sobald du die kostenlose Selbstabholung über die Versandoptionen anbietest,wird dein Länderausschluss nämlich wieder ausgehebelt und greift nicht mehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen